Neuer Tischkicker für Jung und Alt

Dank der Bürgerstiftung, der katholischen und der evangelischen Kirche und der Spenden von Privatpersonen konnte im Nödinger Hof ein neuer Tischkicker aufgestellt werden. Viele Kinder und Jugendliche (zurzeit leben etwa 40 Kinder im Nödinger Hof) konnten die Ankunft des neuen Tischkickers und seine Einweihung kaum erwarten.

Neuer Tischkicker im Nödinger Hof

Als der große Kasten aufgestellt war, erschollen laute Jubelrufe. Gleich drängelten sich Mädchen und Jungen an dem Tisch und wollten spielen. Nachdem die Regeln bekannt waren, kämpften Mädchen- und Jungenteams angefeuert von den Zuschauern um Tore. Besonders spannend wurde es, wenn Spieler aus dem Kreis der Sponsoren und FiS antraten. Der Sieg des einheimischen Teams wurde besonders lautstark gefeiert.

Einen ganz großen Dank an alle Spender und Sponsoren für das tolle Spielgerät!!